Get Adobe Flash player

Aktivitäten

Jugendgottesdienste

Jugendtreff

Ein Mal im Quartal werden die Gottesdienste für Jugendlichen von Jugendlichen gestaltet.

Am 02. September fand ein JuGo mit dem Thema " Identität Jesus" statt.

Ein kleiner Rückblick in diesem Video-Clip 

 

WORSHIP SCHOOL

Lobpreis und Anbetung

 

In August 2019 startet das 2. Schuljahr  Worship School. Es wird Musikunterricht in Fächer Klavier, Gitarre, Gesang und Schlagzeug/ Percussion angeboten.

Aktuell sind 12 Schüler angemeldet und sind auf 6 Klassen verteilt. Leviten-Lehre " Herz des Anbeters"als Pflichtfach bleibt weiterhin für alle Schüler. Das Hauptthema ist momentan "Teamwork".

 

 

Ziele der Schule:

* Gottes Diener im musikalischen Bereich = Leviten auszubilden ( musikalisches Grundwissen vermitteln= Theorie und Praxis von Instrumentenspiel und Gesang)

* Geschwister im Herrn dabei unterstützen, in ihre Berufung reinzugehen  bzw. in der Berufung zu wandeln (lernen auf Gottes Stimme zu hören =prophetische Grundlagen)

* eine Plattform  und Lehre für die Charakterbildung bilden - was bedeutet Christi Nachfolger zu sein? Wie ist das Herz des Anbeters?

*eigene Werte und Ziele hinterfragen bzw. bilden und mit der Bibel vergleichen


Unsere Vision- Stufen:

1. Basic= musikalisches Grundwissen vermitteln /Leviten Lehre " Herz des Anbeters"

2. Bildung der Bands und Bandcoaching ( gemischte Gruppen- gemeinsame Proben) / prophetische Bewegung & Improvisation

3. Erweiterung der Fächer und Mitarbeiter ( z.B. Streichintrumente-Fach, Lehrer einladen,  Erweiterung von Technik-, Mediendiensten)

4. Gemeinsame Projekte der Schüler für die Gemeinde

5. Integration in den Dienst

 

Weiterlesen...

 

Bibelschule- Start

Bibelschule

 

 

Kindergottesdienst - 27. Mai 2018

Kinder

„Gemeinsam sind wir stark“ lautete das Motto des diesjährigen Kindertages der Freien Evangelischen Gemeinde „Zion“ in Polch.
Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde „Zion“ einen kindergerechten Gottesdienst mit anschließendem Spielenachmittag. Dieser wurde gemeinsam mit Groß und Klein gestaltet.
Die ganze Gemeinde hat gesungen und getanzt, ein Sketch wurde aufgeführt und die Gemeindetanzgruppe ist ebenfalls aufgetreten.  Anschließend gab es eine kurze Predigt über Freundschaft, wo die Kinder aktiv mitgemacht haben.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde der Spielenachmittag eröffnet. Staffellauf, Kinderschminken, eine Hüpfburg und Gemeinschaftsspiele waren nur einige der angebotenen Attraktionen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es noch selbstgemachte Waffeln und Eis.
Alles in einem war der diesjährige Kindertag ein voller Erflog. Viele strahlende und glückliche Gesichter! Und wir hoffen, dass sie nächstes Jahr dabei sind!

 

Missionseinsätze

Jugendtreff

 

/OSCAR/ 2019 Mazedonien
Momentan sind sie in Bulgarien und starten ein großes Projekt. 03/2018
Im Februar 2018 startet ein Winter-Camp in Norwegen, welches von unserem TEAM geleitet wird. Dort dienen wir den Menschen, beten für sie, motivieren und ermutigen...
Näher erzähle ich in einem Video, das bald hier veröffentlicht wird... Bis dann, Gott segne euch!" 02/2018
In März ging es weiter  nach Slowenien.
Im August 2017 ging es nach Norwegen. Ein fremdes Land, eine fremde Stadt, eine fremde Sprache, fremde Leute.... Es gab aber einen Glauben, einen Gott und ein Ziel, Menschenfischer zu sein...
So fing eine neue Seite im Leben in Oslo an. Nach ein paar Wochen bildete sich ein richtiges
TEAM, das nun ihren Glauben praktisch umsetzen durfte: in der Stadt, für fremde Menschen beten, Gottes Wunder und Seine Gnade erleben und, und, und....


 



 
Weitere Beiträge...
pixel
Regelmäßige Veranstaltungen

MONTAGS

um 18:30 Uhr

Hauskreis in Ulmen

 

MITTWOCHS

um 19:00 Uhr

Hauskreis in Polch (Gemeindehaus)


FREITAGS

um 19:00 Uhr

Gebetsabend


FREITAGS

um 19:00 Uhr

Jugendtreff

 

 

 

 


September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4