Get Adobe Flash player

Missionseinsätze

Aktivitäten - Jugendtreff


/OSCAR/ Im August 2017 ging es nach Norwegen. Ein fremdes Land, eine fremde Stadt, eine fremde Sprache, fremde Leute.... Es gab aber einen Glauben, einen Gott und ein Ziel, Menschenfischer zu sein...
So fing eine neue Seite im Leben in Oslo an. Nach ein paar Wochen bildete sich ein richtiges TEAM, das nun ihren Glauben praktisch umsetzen durfte: in der Stadt, für fremde Menschen beten, Gottes Wunder und Seine Gnade erleben und, und, und....


Im Februar 2018 startet ein Winter-Camp in Norwegen, welches von unserem TEAM geleitet wird. Dort dienen wir den Menschen, beten für sie, motivieren und ermutigen...
Näher erzähle ich in einem Video, das bald hier veröffentlicht wird... Bis dann, Gott segne euch!" 02/2018
In März ging es weiter  nach Slowenien.

Momentan sind sie in Bulgarien und starten ein großes Projekt. 03/2018
 
pixel
Regelmäßige Veranstaltungen

DIENSTAGS

um 18:00 Uhr

Hauskreis in Kaisersesch

 


DIENSTAGS

um 18:00 Uhr

Hauskreis in Polch

 

FREITAGS

um 19:00 Uhr

Jugendtreff

 

 

FREITAGS

um 19:00 Uhr

Gebetsabend

 


November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2