Get Adobe Flash player

Kindergottesdienst - 27. Mai 2018

Aktivitäten - Kinder

„Gemeinsam sind wir stark“ lautete das Motto des diesjährigen Kindertages der Freien Evangelischen Gemeinde „Zion“ in Polch.
Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde „Zion“ einen kindergerechten Gottesdienst mit anschließendem Spielenachmittag. Dieser wurde gemeinsam mit Groß und Klein gestaltet.
Die ganze Gemeinde hat gesungen und getanzt, ein Sketch wurde aufgeführt und die Gemeindetanzgruppe ist ebenfalls aufgetreten.  Anschließend gab es eine kurze Predigt über Freundschaft, wo die Kinder aktiv mitgemacht haben.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde der Spielenachmittag eröffnet. Staffellauf, Kinderschminken, eine Hüpfburg und Gemeinschaftsspiele waren nur einige der angebotenen Attraktionen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es noch selbstgemachte Waffeln und Eis.
Alles in einem war der diesjährige Kindertag ein voller Erflog. Viele strahlende und glückliche Gesichter! Und wir hoffen, dass sie nächstes Jahr dabei sind!

 
pixel
Regelmäßige Veranstaltungen

MONTAGS

um 18:30 Uhr

Hauskreis in Ulmen

 

MITTWOCHS

um 19:00 Uhr

Hauskreis in Polch (Gemeindehaus)


FREITAGS

um 19:00 Uhr

Gebetsabend


FREITAGS

um 19:00 Uhr

Jugendtreff

 

 

 

 


April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3